
Hervorragendes Essen und Service. Ein Erlebnis für die Sinne. Sehr gut geeignet, wenn man sich mal was richtig Gutes gönnen möchte, am Besten in Kombination mit Übernachtung.
Georg Bürkle
Vorspeisenbuffet:
Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Kaffee, Tee, Eierspeisen, Wurst, Käse, Müsli, Obst, Kalte Fischspezialitäten z.B. Graved Lachs, Räucherlachs und Räucherforellen, Eismeershrimps in Cocktailsauce, Hausgemachte Sülzen und Terrinen, Roastbeef an Remouladensauce, Vitello tonnato, Antipasti und Tomate-Mozzarella, Rinder-Carpaccio, verschiedene Rohkostsalate, Saucen und Dips sowie ofenfrische Brotsorten
Als Hauptgericht servieren wir:
Rosa gebratene Kalbshüfte | mediterranes Gemüse | Rosmarin-Kartoffeln
oder
Sanft gegarter Saibling | Graupen-Risotto | Zuckererbsen | Rieslingschaum
Abgerundet wird der Brunch mit einem leckeren Buffet aus der Schloss-Pâtisserie:
Helles und dunkles Mousse von der Valrhona-Schokolade, Ofenschlupfer mit Nüssen und Trockenfrüchten, Schokoladen-Brownie mit Vanillesoße, Crème brûlée und Grießflammeri, Früchteragout im Vanillesud und marinierte Waldbeeren, verschiedene Eissorten und Sorbets
38,00 € pro Person inklusive Kaffee und Tee
Kinder bis 11 Jahre 1,50 € pro Lebensjahr
- Änderungen vorbehalten -
Rezeption täglich von 07:30 - 18:00 Uhr
Betriebsruhe vom 16.02.2025-4.03.2025
Heiligabend 24.12.2025 geschlossen
Unsere Mitarbeiter im Hotel stehen Ihnen gerne für Ihre Zimmer- oder Tischreservierung zur Verfügung.
Kennen Sie schon unsere tollen Hotelarrangements? Oder vielleicht möchten Sie Ihren Schloss-Aufenthalt ganz nach Ihren persönlichen Wünschen buchen? Hier geht´s zum Anfrageformular.